Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 152.
 

aus Bewertung Wohnung Thorge auf Döttgebüll bei Airbnb

Samstag, 15-08-20 17:10

Die Unterkunft eignet sich hervorragend für Menschen die einfach mal dem Alltag entfliehen möchten. Im wunderschönen Garten, kann man seine Seele frei baumeln lassen und sich entspannen. Die Gastgeber sind super freundlich und geben einem täglich das Gefühl willkommen zu sein. Auch für unseren Vierbeiner war der gesamte Hof einfach nur toll. Wir sind sehr schade, dass die Reise so schnell vorbei war und kommen gern wieder. Eine solch tolle Atmosphäre kann einem definitiv nicht überall geboten werden! Für uns war der Urlaub ein voller Erfolg :)

 

Günther Paul aus Otzberg

Mittwoch, 22-07-20 11:27

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf bei der Buchung. Wir waren im Pörksen huus und megazufrieden. Alle Angaben im Internet treffen zu. Nichts ist geschönt. Ich kann eine Buchung über diese Seite voll und ganz empfehlen. Die Bewertung für das Haus stehen im Gästebuch und unter Google.... Wir kommen wieder

Kommentar:

Herzlichen Dank! Viele Grüße!

 

Samstag, 13-06-20 10:50

Bewertung für www.hund-und-nordsee.de

 

Bomm aus Kamen

Mittwoch, 15-01-20 16:19

Wir, das sind die 7 Bommbinis und Ilona und Holger Bomm, waren vom 04.01 bis 12.01.2020 im wunderschönen Friesenhaus. Endlich mal ein Haus das wirklich genauso ist, wie auf den Bildern der Website. Wir und unsere Hunde haben uns sofort heimisch gefühlt. Da wir tagsüber meist lange( Römö/Sylt usw) unterwegs waren, hat man sich auf dem Rückweg schon auf den Kamin und eine Tasse Tee gefreut. Frau Pörksen ist sehr nett und hatte uns bei der Ankunft alles erklärt und noch ein paar Tips zum Einkauf und der Umgebung gegeben. Wir können das Haus nur empfehlen und kommen , wenn wir wieder gen Norden fahren, gerne nochmals für eine Woche vorbei.

Kommentar:

Super. Herzlichen Dank für die tollen Fotos! Grüße nach Kamen

 

Jessica & Christopher Hublitz aus Böhl-Iggelheim

Dienstag, 23-04-19 16:44

Liebe Familie Jacobsen,
wir hatten auch dieses Mal wieder einen wundervollen Urlaub mit unserem Labradorrüden Elvis! Im Jahr 2016 waren wir ja schon zu Gast im Jeppehus und dieses Jahr zum ersten Mal im Fresenhus. Das Häuschen ist sehr schick und unsagbar gemütlich eingerichtet, wir hatten wirklich alles, was wir brauchten und kein Wunsch blieb unerfüllt.
Hier fanden wir drei die Ruhe und Entspannung, auf die wir uns schon lange gefreut haben.
Sonnige Tage im Garten, Ausflüge nach Dagebüll zum Fischbrötchen essen (unsere Lieblingsfischbrötchen), nach Dänemark und in die ganze Region standen auch auf dem Programm. Hier gibt es einerseits jede Menge schöne Orte (wieder-) zu entdecken und gleichzeitig scheint das Leben und auch die Menschen hier oben weitaus gelassener und entspannter zu sein, als in unserer Heimat, was uns unheimlich gut tat!

Fazit:
- alles sehr komfortabel
- super sauber
- absolut hundetauglich!

Wir kommen gerne wieder!
Auf bald...
Herzliche Grüße,
Jessy & Chris Hublitz.

Kommentar:

Vielen lieben Dank!

www.hunde-und-nordsee.de

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon:   -   E-Mail: info(at)familie-und-nordsee.de
Copyright 2008-2020 Inhalte: Petra Sattelberg-Lorkowski
Ansicht für Desktop- und Laptop-Größe manuell wählenAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen