Gästebuch

Anzeige: 36 - 40 von 153.
 

Gäste im FREESENHUUS aus Lauenbrück

Mittwoch, 22-10-14 17:09


Nachricht: Wir haben im Oktober diesen Jahres (2014) mit unserer Hündin, 5 wundervolle Tage in diesem FH verbringen dürfen. Das ehemalige Küsterhaus ist so liebevoll und bis ins kleinste Detail eingerichtet, dass wir uns sofort wie zu hause fühlten. Dieses wunderschöne Haus liegt absolut ruhig am Ende einer Sackgasse. Über einen kleinen Fussweg gelangt man nach wenigen Metern auf den Deich. Von dort kann man in verschiedenen Richtungen Spaziergänge machen. Die Wege sind allesamt mit einem Rollstuhl befahrbar.
Wenige Meter entfernt hat man die Möglichkeit Brötchen zu bestellen. Niebüll, Dagebüll und Husum sind schnell erreicht und laden zu einem Ausflug ein. Gaststätten und Restaurants verwöhnen mit leckerem Essen.
Wer ein ruhiges aber dennnoch zentral gelegenes Feriendomizil sucht, ist im Freesenhus gut aufgehoben. Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Bedanken möchten wir uns bei Frau Sattelberg für die Vermittlung und bei Frau de la Motte für den freundlichen Empfang.

Kommentar:

Super! Dankeschön!

 

Robert Pütz aus St. Katharinen

Donnerstag, 25-09-14 10:24

Sehr geehrte Frau De la Motte,
wir wollen nicht versäumen, den erholsamen Aufenthalt am Benninghusemer Deichweg in Hörsbüll in dem wunderschönen Ferienhaus zu loben. Sehr gepflegtes, komplett eingerichtetes Haus, ruhige Lage, ideal für unsere beiden Hunde und somit auch für uns...es fehlte an nichts - nur zu empfehlen.
Danke für eine schönen Aufenthalt!
Fam. R. Pütz

Kommentar:

Vielen Dank für die nette Rückmeldung!

 

Gäste im FREESENHUUS aus Lippetal

Sonntag, 03-08-14 20:00

Liebe Frau de la Motte! 01.08.2014

Nach zwei wunderschönen und erholsamen Wochen im Friesenhuus wollen wir anderen Interessenten nicht verbergen, dass das Friesenhuus unbedingt empfehlenswert ist!!Angefangen vom Ambiente mit Reetdach und gepflegtem Garten - da stellte sich die Urlaubsstimmung sofort ein - bis zur liebevoll gepflegten, kompletten Innenausstattung und dem eingezäunten hinteren Garten fehlte nichts.
Sonnenbaden im Garten, abendliche Spaziergänge im Lübke-Koog, Wanderungen über den alten Deich zur nahen Nordsee, Schwimmen in der recht neuen Badestelle Südwesthörn, Wanderungen im Dagebüler Watt, ein Besuch der Insel Föhr, Eindrücke sammeln in der Emil Nolde-Ausstellung und dem wunderschönen Nolde-Garten, ein Besuch toller Cafés ......... waren die Eckpunkte unseres Aufenthaltes. Wer Ruhe sucht, kann sie hier finden abseits des üblichen Touristenrummels.
Auch für unsere Vierbeiner war es ein stressfreier Aufenthalt. Sehr schön, dass es in Südwesthörn einen eingezäunten Abschnitt für Hunde gibt, wo sich täglich mehrere Vierbeiner mit unseren trafen.

Alles Gute und bis bald!

Familie Mauermann

Kommentar:

Super! DANKE!

 

Melanie Ohnesorge aus Stuttgart

Donnerstag, 01-05-14 09:50

Ein superdickes Lob an Euch! Ferienhäuser, in die man auch gern mehrere Hunde mitbringen darf, sind aus meiner Erfahrung oft ...naja...nich so doll. Oder nur einer ist erlaubt. Ihr bietet wirklich alles, was das Hunde(halter)-Herz begehrt und es ist einfach nur toll, bei Euch zu urlauben!!!! Daumen hoch!

Kommentar:

DANKESCHÖHÖN!

 

Wolfgang Geyer aus Echzell

Freitag, 25-04-14 16:49

Liebe Frau Sattelberg-Lorkowski,
hier nun unser Eintrag ins Gästebuch, und das, obwohl wir noch gar nicht auf dem Weg nach Hause sind!
Die Zeit in Silke's Friesenhuus hat uns so nachhaltig beeindruckt, dass wir gleich unseren Sommerurlaub für 2015 gebucht haben!
Die Ruhe und die unglaublich perfekte Ausstattung des Hauses haben auf uns einen sehr hohen Erholungswert, sodass wir gerne wiederkommen! Auch unsere beiden Hundedamen werden der Freiheit, die sie hier genießen konnten, sicherlich nachtrauern.
Aber, "nach dem Urlaub" ist ja auch "vor dem Ulaub" . . . . :-)

Kommentar:

Vielen lieben Dank! Darüber freue ich mich sehr! Noch eine gute Zeit und viele Grüße!

 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon:   -   E-Mail: info(at)familie-und-nordsee.de
Copyright 2008-2024 Inhalte: Petra Sattelberg-Lorkowski
Ansicht für Desktop- und Laptop-Größe manuell wählenAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenzurück zur automatischen Ansicht