Gästebuch

Anzeige: 46 - 50 von 153.
 

Reddig aus Ahlen

Freitag, 11-01-13 13:56

Liebe Familie Ehlers,

der Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr auf Ihrem Hof, in aller idyllischen Ruhe und abseits des städtischen Trubels, war grandios - vielen Dank für die große Gastfreundschaft! Unser Dayo durfte ja praktisch überall frei herumlaufen und die Umgebung vom Wattenmeer über die Deiche bis hin zu Ihren Äckern und Ihrem Garten erkunden. Dass er sich täglich mit Ziegen, Rindern und Pferden sowie natürlich mit Ihrem Ben beschnüffeln und anfreunden konnte, hat ihm viel Erfahrung gebracht!

Die Lage des Hofes Rickelsbüll ist wahrlich einmalig, wir sind täglich über die Deiche nach Dänemark spaziert und haben natürlich einen Tagesausflug zum berühmten Strand in Rømø gemacht.

Die Wohnung war schön warm und in einem erstklassigen Zustand, sie bot uns vom Frühstücksradio zu bequemen Betten alles, was wir uns wünschen konnten - wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen und freuen uns schon darauf!

Kommentar:

Vielen Dank! :-) Empfehlen Sie uns weiter
https://www.facebook.com/hundeurlaubundnordsee

 

PASCHA aus Deutschland

Montag, 03-12-12 19:07

Hallo ihr Hundekumpels!

Mein Name ist Pascha und ich bin ein 12-jähriger Schäferhund. Also, eigentlich fast noch im besten Alter! Damit das auch weiterhin so bleibt, habe ich im Sommer 2 Wochen Urlaub in dem tollen Freesenhuus von Familie de la Motte verbracht. Leider war ich nach dem Urlaub die ganze Zeit über so sehr beschäftigt, dass ich jetzt erst Zeit gefunden habe, mich hier bei meinen sehr netten Gastgebern zu bedanken – auch für die Leckerlies. Das Haus und auch der eingezäunte Garten waren genau richtig für mich. Habe mich gleich wie daheim gefühlt, gar nicht „gefremdelt“. Aber natürlich war ich auch „außer Haus“. Bei den Deichspaziergängen habe ich auch diese weißen Wolldinger massenhaft gesehen. Manchmal musste ich sie etwas scheuchen, damit sie mir platz machten, aber wenn sie, wie sich das gehört, mir respektvoll Platz gemacht haben, waren sie mir auch nicht mehr eines Blickes wert – wie man auf dem Bild sieht! Natürlich bin ich nicht nur bei den Wolldingern gewesen. O nein, denn es gab auch viele schöne Hundestrände, ganz für mich und meine anderen Hundekollegen. Normalerweise bin ich ja nicht so der absolute Wasserfan, aber wenn man schon mal an der Nordsee Urlaub macht … Ups, beinahe hätte ich doch glatt vergessen mein Frauchen zu erwähnen, die habe ich nämlich mitgenommen, denn so mit ihr war es doch noch viel schöner als alleine, so bin ich auch viel rumgekommen, habe Seehunde gesehen und festgestellt, dass wir doch nicht miteinander verwandt sind. War auf den Halligen und Inseln. Kurzrum gesagt, der Urlaub war einfach nur großartig, es hat alles gepasst, so stelle ich mir einen gelungenen Urlaub vor. So, ich muß jetzt mal meine Freunde besuchen und mich auf den neuesten Stand schnüffeln! Ach , ja. Und einen schönen Gruß von Frauchen soll ich auch noch anhängen.

PASCHA

Kommentar:

Liebe Gäste aus www.nordsee-for-you.de, dankeschön und eine tolle Adventszeit! Grüße von der verschneiten Küste!

 

Weber aus Bad Dürkheim

Montag, 20-08-12 14:12

Liebe Familie Winkelmann,

wir haben eine sehr erholsame Woche in Ihrem wunderschönen Ferienhaus verbracht.
Uns ist der Abschied auch sehr schwer gefallen und deshalb haben wir vor, auch im nächsten Jahr wiederzukommen.

Liebe Grüße
von den 2 und 4 Beinern

 

Birgit Fels aus Flensburg

Donnerstag, 12-04-12 19:05

Wir waren in Rodenäs bei Familie Kirch, sehr zufrieden. So bald wir ein Anliegen hatten, wurde es sofort beseitig. Eine super nette Familie, haben uns gut gefühlt. Auch das Haus ganz gemütlich und es fehlt einem an gar nichts. Ganz Liebe Grüße an Familie Kirch von Familie Fels

Kommentar:

Vielen Dank und herzliche Grüße!

 

Andrea und Jörg Neumann aus Burgwedel

Dienstag, 24-01-12 10:15

Hallo Familie de la Motte,

vier Wochen durften wir in ihrem schönen Freesenhuus verbringen. Es hat uns, unserem Besuch und vor allem den Hunden prima gefallen.
Direkt vom Haus aus konnten wir schöne Touren mit unseren zwei Hovawarten starten. Für die Doggies war es ein Highlight über die Deiche zu flitzen.
Auch hatten wir es nicht weit nach Dänemark. Dort am Meer war es wunderbar. Auch die Heidelandschaften waren einen Ausflug wert.
Und wenn es das Wetter einmal nicht so gut gemeint hat und die Hunde aussahen wie..., man konnte sie prima im Wintergarten vortrocknen lassen, dann auf dem Rasen kämmen und das Haus blieb sauber.
Zum anschließenden Relaxen tat der schöne alte Ofen sein Übriges.
Bei knisterndem Feuer konnte man die Seele baumeln lassen.
Dieses Haus können wir nur weiterempfehlen und Sie übrigens als sehr nette Vermieter ebenso.
Ende des Jahres sehen wir uns wieder zum Klönschnack.

Bis dahin, Familie Neumann mit Falco und Ondra


 
 

Unser Gästebuch

freut sich sehr über jeden neuen Eintrag! > Eintrag verfassen <

Für Lob und Verbesserung haben wir immer ein offenes Ohr.

Artikel aus der Serie

Natur zwischen den Meeren

Nordfriesland: Mehr als als Inseln, Meer und hoher Himmel

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu einem der Themen unserer Website? Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Telefon:   -   E-Mail: info(at)familie-und-nordsee.de
Copyright 2008-2024 Inhalte: Petra Sattelberg-Lorkowski
zurück zur automatischen AnsichtAnsicht für Tablet-Größe manuell wählenAnsicht für Smartphone-Größe manuell wählen